| von Nora Nolte

Ankündigung: JuBi! Die Messe für Auslandsaufenthalte

Am Samstag, den 25.02.2023, findet für Frankfurt und Umgebung die bundesweit größte Spezial-Messe für Auslandsaufenthalte statt.

Auf der JugendBildungsmesse JuBi informieren Austauschorganisationen, internationale BildungsexpertInnen sowie ehemalige Programmteilnehmende über Programme wie Schüleraustausch, Auslandsjahr, High School, Sprachreisen, Freiwilligendienste, Work & Travel, Au-Pair, Praktika, Gastfamilie werden und Studium im Ausland. Die JuBi richtet sich an SchülerInnen ab der 8. Klasse sowie an junge Berufstätige und Studierende. Eltern und Lehrende sind ebenso herzlich willkommen.

JuBi - Die JugendBildungsmesse in Frankfurt
25.02.2023 | Lessing-Gymnasium
10 bis 16 Uhr | Eintritt frei!

Alle Infos und aktuelle Hinweise:
Die JuBi gibt es zusätzlich auch im Online-Format! Die JuBi-Online kann jede/r einfach von Zuhause über den jeweiligen Link besuchen.