| von Stefanie Kraemer

Gezellige tijden in Nederland

Vom 09.09.06.2023 waren 16 Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit  Herrn Hartmann und Frau Kraemer zu Besuch bei den niederländischen Freunden in Oegstgeest. Wir reisten per Bahn und kamen tatsächlich pünktlich an.

Dass hier alles per Rad erledigt wird, war eine sehr eindrückliche Erfahrung (durchaus wörtlich zu nehmen). Wir nahmen an einem (Fun) Sporttag teil, radelten ans Meer und machten uns in Leiden und Amsterdam  mit Leben und Werk von Rembrandt vertraut. Gelungene welcome- und good bye parties rundeten unser Programm ab.

Nach vier erlebnisreichen Tagen mussten wir leider Abschied nehmen. Aber den einen oder die andere wird es bestimmt wieder ins Land von Fietsen, Tulpen und Hagelslag ziehen.

Tot ziens!