| von Martin Ruhnke (Antonius)

Mensa der FvSS: Neues Bestellsystem ab dem 05.07.2021

Wichtige Informationen zum neuen Vorbestellsystem

Gerne möchten wir über die wichtigsten Punkte bezüglich des neuen Vorbestellsystems informieren, damit ein reibungsloser Übergang gewährleistet ist.

Das neue Vorbestellsystem steht ab dem 05.07.2021 auf unserer Website an gewohnter Stelle zur Verfügung. Ab diesem Termin sind Anmeldungen für das neue Schuljahr 2021/2022 möglich.

Die Anmeldeformulare können Sie dann bis zum 15.07.2021 vor den Sommerferien in der Mensa abgeben. Somit stellen Sie sicher, dass Sie ab dem 31.08.2021 das neue Vorbestellsystem nutzen - und auch am Mittagstisch teilnehmen können. Auch im neuen Schuljahr ist eine Anmeldung mit 1 Woche Vorlauf jederzeit möglich.
(Einzelheiten zum Anmeldeformular erfahren Sie in dem nachstehenden Erklär-Video Regirtration)

Das alte Vorbestellsystem wird mit Beginn der Sommerferien am 16.07.2021 ausgeschaltet! Da Sie bei der Registrierung an der Essenausgabe den Chip nicht mehr benötigen, bitten wir Sie die Chips bis zum 15.07.2021 abzugeben, damit wir Ihnen die Kaution für die eingesetzten Chips zurückerstatten können. Nach diesem Termin ist eine Erstattung aufgrund der Abschaltung des alten Vorbestellsystems leider nicht mehr möglich. Bitte nutzen Sie hierfür, dass Abmeldeformular um Verwechslungen vorzubeugen.

Das neue System generiert bei der Anmeldung einen persönlichen Nr.-Code. Dieser kann ausgedruckt oder auf ein mobiles Endgerät gespeichert werden.

Mit der Einführung des neuen Vorbestellsystems gibt es auch aktuelle Korrekturfristen: Somit haben Sie die Möglichkeit eigenständig und selbstverantwortlich am Bestelltag bis 8.00 Uhr morgens noch abzubestellen oder evtl. auch noch Essen bestellen zu können. Alle Informationen hierzu finden sich hier im PDF-Dokument.

Erklärvideo: Registration

Erklärvideo: Mein Profil