| von Monika Wilde

Siegerehrung für den „virtuellen Challenge-Lauf“ 2020

Nur strahlende Gesichter gab es zur Siegerehrung des „virtuellen Challenge-Laufs“ bei allen Beteiligten der Freiherr-vom-Stein-Schule.

v.l.n.r.: Heide Aust (vom Veranstalter), Dr. Ulf Brüdigam, Monika Wilde, Heike Habersack, Tobias Jestädt, Andreas Klimm, Julia Weßler

Gleich zwei Trophäen konnten in Empfang genommen werden. Nicht nur die Ehrung zur „aktivsten Schule“, sondern mit einer Gesamtkilometerzahl von 2340 km wurde auch die „größte Laufleitung aller Teilnehmer“ geehrt.

Die virtuelle Version des traditionellen Laufevents hat sich dabei als besonders gelungenes Konzept für die Durchführung im Sportunterricht herausgestellt.  Eine großartige Teamleistung der aktiven Schülerinnen und Schüler sowie der Lehrkräfte hat diesen tollen Erfolg ermöglicht.

Noch einmal ein großes Lob und Dankeschön an alle Läuferinnen und Läufer der Freiherr-vom-Stein Schule!