• Wir über uns _

Alumni-Netzwerk der
Freiherr-vom-Stein-Schule Fulda

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns, dass Sie sich als ehemalige Schülerin oder ehemaliger Schüler immer noch der Stein-Schule verbunden fühlen.

Warum netzwerken?

Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, an Ehemaligen-Treffen teilzunehmen und sich über besondere Ereignisse an der Freiherr-vom-Stein-Schule zu informieren. Wir nehmen Sie gerne in unseren Pool auf und informieren Sie über zukünftige Events. Bleiben Sie mit Ihrer ehemaligen Schule in Kontakt und treffen Sie bei Veranstaltungen der Freiherr-vom-Stein-Schule ehemalige Mitschülerinnen und Mitschülern sowie Lehrkräfte.

Kontaktperson

Wenn Sie in den Ehemaligen-Pool aufgenommen werden wollen, an Führungen durch die Schule mit Ihrem (Jubiläums-) Jahrgang interessiert sind oder ein besonderes Anliegen bezüglich der Ehemaligen-Arbeit haben, wenden Sie sich gerne an Frau Hosenfeld. Schicken Sie ihr eine E-Mail mit Name, E-Mailadresse und Abiturjahrgang.

Ansprechpartner: Kathrina Hosenfeld

E-Mail: kathrina.hosenfeld@stein.schule